|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
Weicht nicht ab von seiner Bahn Missachtet meinen Liebeswahn Schert sich einfach nicht daran Ob ich weine, tobe, lache Mich hoffnungslos verzehre Oder auch dagegen wehre Es ist nicht seine Sache
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Liebe Lava,
umso wichtiger seine Zeit nicht zu vergeuden, sondern sich neu zu orientieren um die Chance zu bekommen auch in einer Partnerschaft glücklich zu werden. Grüßle....die Bine |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
„Schert sich einfach nicht daran...“
Mag für den „Erdenball“ ja zutreffen, liebe Lava, aber was schert uns der „Erdenball“, wenn Du hier auf Menschen treffen kannst, die - wenn auch nicht immer öffentlich - Anteil nehmen an dem, was den Anderen bewegt. ![]() „umso wichtiger seine Zeit nicht zu vergeuden“ - Da gebe ich der Bine mal wieder Recht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Lava,
Du weißt doch, egal was passiert, die Erde dreht sich weiter, aber ich verstehe Deine Zeilen. Habe selbst schon verwundert und kopfschüttelnd diese Gedanken gehabt. Vielleicht gelingt es Dir mit der Zeit, eine andere Bahn zu entdecken, die Dir wieder den bestimmten "Kick" gibt und Dich in ungeahnte Sphären trägt. Liebe Grüße, Renate
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
liebe Lava,
auch ich kenne dieses Gefühl, dass die Erde in diesen Momenten des absoluten Glücks oder des tiefen Schmerzes einfach nicht mehr weiterdrehen kann.. oder darf, jedenfalls fühlt es sich so an. Aber das Leben geht immer weiter, es wird wieder Morgen.. als wäre nichts geschehen. Du hast dieses Gefühl wunderbar beschrieben. ![]() hab ich sehr gern gelesen ganz liebe Grüße Hanna
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Hallöchen liebe Lava!
Erst hab ich eben beim lesen gedacht, ich wäre in der traurigen Ecke ![]() Weil ich so ein extremes Mitgefühl aufgebaut hatte..halt anders wie bei witzigen Dingen! Schmunzelt kann ich auch net, weil dafür ist es mir zu klar *g* Aber was ich eigentlich sagen wollte..Dem Erdenball ist es egal; weil er seine Aufgabe hat, die er strickt nachgeht (uih, Wonni ist mal nen bissl schlau so) .. Aber, es gibt Menschen, denen Du nicht egal bist..und das Rollen des Erdenballs da, kriegen wir ja auch nicht mit..oder tröstet den jemand, wenn ihm schwindelig ist Scherz (weil wir gerade in der Ecke sind so) Weisst wie ich meine ney Bist nicht allein Lava!!Und gebe Dir natürlich Recht..weiss wie Du das meinst! ganz liebe Grüße Wonni
love ma zam, wo love ma hi? Geändert von Silent_Tears (Mittwoch, 17. Februar 2010 um 21:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Lava
Humorvoll ist es ja geschrieben, aber ein bissel Traurig ist es schon. Es gibt Menschen die sagen: Lass dich doch finden. Dazu gehöre ich auch. Schwenk um aus deiner Umlaufbahn. Ein Versuch ist es allemal wert. Ich weiß, das macht man sowieso.. ![]() Ich schicke dir einen fröhlichen und lieben Gruß Marion
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Tja Lavalein, Pech gehabt
![]() ![]() Egal was passiert, die Erde dreht sich weiter, das hat doch auch etwas tröstendes an sich... Mir fällt dazu ein Liedtext ein... passt zwar nicht ganz aber son bissle ![]() I can't stop the rain from falling down, can't stop the world from turning round, can't stop my heart from loving you! ![]() Ganz liebe Grüße und noch einen wundershcönen Tag deine Anna ![]() Die den PC jetzt abschaltet und Hausaufgaben macht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
Danke euch allen!
Wie oft dachte ich schon es geht nicht mehr, weil ringsherum (aus meiner Sicht) alles in Schutt und Asche gefallen, immer wieder eine Welt zerbrochen ist. Und doch lief alles gleichbleibend weiter, die Sonne ging immer wieder auf, der Postbote kam zur gewohnten Zeit - alles im gewohnten Rhythmus - was ja auch o.k. ist . Naja, und darüber musste ich halt lachen, wegen dem Größenwahnsinn, in dem man manchmal denkt, die Welt müsse jetzt sofort untergehen, aber sie tut es einfach nicht (zum Glück!).@ Bine: Ja, Mama! ![]() @ Tango: Stimmt! Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. @ Renate: Ich arbeite dran! @ Hanna: Genau - es wird immer wieder Morgen ... unfassbar in manchen Momenten ![]() @ Wonni: Allein und ohne euch zu sein wäre mit das allerschlimmste was passieren könnte! @ Marion: ja, an mir ist alles etwas traurig (außer wenn ich Witze mache )@ Anna: Sehr vorbildlich, mein liebes Kind!
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
![]() |