|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
laß ihn Revue passiern, ob es denn wirklich an mir lag, mich an ihn zu verliern. Er war doch so verheissungsvoll, ganz unverbraucht und neu, ich sah noch keinen Ton in Moll betrat ihn ohne Scheu. Doch leider war er schlecht gelaunt, zudem noch aggressiv und hat mir bös ins Ohr geraunt: „heut geht dir alles schief“ Die Straßenbahn fuhr mir davon, das fand ich ziemlich krass, die Kälte kannte kein Pardon, die Füße wurden nass. Mein Chef, der wollte es nicht hörn, war gar nicht intressiert, ließ mich in tiefer Demut schwörn, dass das nicht mehr passiert. Zum Mittag beim Kantinenmahl, hüpfte das Fleisch vom Tisch, die Soße spritzte durch den Saal und alles sah auf mich. Am Nachmittag ergoß sich pur, gemilcht und dampfend heiß, der Kaffee auf die Tastaur, ich fluchte nur noch leis. „Nun ist`s genug mein lieber Tag ich geh jetzt Heim ins Bett, um was ich dich nun bitten mag sei morgen wieder nett.“
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. Franz Grillparzer Geändert von Hanna (Montag, 08. Februar 2010 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Wie genial ist das denn?
SPITZE!!!! Du beschreibst mein letztes Wochenende :P
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Hanna!
Ganz große Klasse! Ich bin absolut begeistert! Liebe Grüße Claudia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Hanna
,ich "liebe" solche Tage, wo aber einfach auch alles schief geht. Ich sage mir dann auch, der nächste Tag kann nur besser werden, oder noch schlimmer, grins. ![]() Schönes" Pannengedicht" von dir. ![]() Liebe Grüße von rena
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Hanna,
wunderbar eingefangen! Alle kennen wir solche Tage, aber nicht jeder kann so ein tolles Gedicht daraus zaubern. Schmunzel, schmunzel... Liebe Grüße, Renate
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
hallo Rabenschwarzer Engel,
Zitat:
![]() Oh, je dann war es ja ein tolles Wochenende. ![]() ganz liebe Grüße Hanna hach liebe Claudia,ich freue mich wirklich sehr über dein Lob. das ist mein erstes Kreuzreimgedicht und nach deinen Worten zu urteilen ist es wohl ok. ganz liebe Grüße ![]() Hanna liebe Rena ![]() auch ich liebe solche Tage ![]() man muss einfach nur die Nerven behalten und hinterher kann man über die meisten Situationen sogar Lachen. ![]() Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ganz liebe Grüße ![]() Hanna hallo liebe Renate, ![]() da bin ich aber froh, dich hier wieder zu lesen. ![]() Ich habe dich wirklich vermisst und mir schon Sorgen gemacht. ![]() Ja, jeder hat ab und zu solche Tage. Die haben es schon in sich und kosten einen ganz schön Nerven. Ich freue mich sehr über dein großes Lob und deine lieben Worte. ganz liebe Grüße ![]() Hanna
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
*lach* Huhu liebe Hanna!
Irgendwie hast Du gerade meinen Tag beschrieben Hab mich beim lesen sowas von gekringelt, einfach toll! Zitat:
Danke liebe Hanna, für´s herzliche lachen!! ganz liebe Grüße Yvonne
Katzen sind einfach *unbeschreiblich* ;o) **Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest** ~Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt~ I Love you and you Love me,
love ma zam, wo love ma hi? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Bewohner
|
Liebe Hanna,
genial!!! Ich liebe deine Gedichte. ![]() Gott sei Dank überwiegen ja größtenteils die erfreulicheren Tage. Vielen Dank für dieses perfekte Gedicht. Liebe Grüße Nicole |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
hallo liebe Yvonne,
![]() na da hast du ja einen tollen Tag gehabt ![]() .. um den ich dich wirklich beneide, denn dann wars nicht langweilig ![]() ich freue mich, dass du Spass hattest, mein Gedicht zu lesen. vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ![]() ganz liebe Grüße Hanna liebe Nicole, Zitat:
![]() da hast du recht, dass die "normalen" Tage zum Glück überwiegen, ich glaube, wenn es anders wäre, würden wir in kürzester Zeit verrückt ... oder man gewöhnt sich womöglich daran... ![]() ich freue mich über deinen lieben Kommentar. ![]() ganz liebe Grüße Hanna
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |