|
|
#11 |
|
Neuer Bewohner
|
bin auch neu hier und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Dieses Forum hat den meisten anderen Lyrikforen vieles voraus.
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallo Perry. Herzlich Willkommen im PhantasieRaum. Hier wirst du von allem etwas finden, und vor allem Menschen mit viel Herz. Fühl dich wohl bei uns. Liebe Grüße in deinen Abend wünscht dir Marion
![]()
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallo Perry
Viel Freude und Spaß und ein Herzliches Willkommen hier in unseren PhantasieRaumstuben. Tob dich aus und wirf Holzscheite in den Wohnraumkamin (der Winter ist noch kalt und im Norden solls ja schon wieder geschneit haben, bei uns 5 oder 6 Grad mit Regen und Tauwetter) Schöne Zeit Perry Leddes
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
|
Hallo Perry,
Du warst mir auf Anhieb sympatisch und weißt Du auch wieso? Weil Du mich an meine Lieblingsserie "Der Mann in den Bergen" erinnerst. ![]() Fühl Dich einfach wohl... ich gehe wieder rumtoben... wir sehen uns... LG Amanda |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Bewohner
|
vielen Dank für den herzlichen und zahlreichen Empfang hier.
Ich freue mich schon euch näher kennenzulernen und mache mich gleich an die "Arbeit." ![]() LG Perry PS: Hallo tango, ja ich bin ein großer Perry Rhodan-Fan und lese noch heute die Weltraumabenteuer. Selbst habe ich mich übrigens auch schon in dem Genre versucht und einen Sience-Fiktion/Fantasie-Roman geschrieben. Bei Interesse mehr darüber auf meiner Homepage. Hallo Wombat/Ölli, natürlich sagt mir dein Nick was, auch wenn wir noch nicht sehr oft miteinander "komm"uniziert haben. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
|
Hallo Perry,
habe dich schon öfter gelesen, z.B. auf kV. Deine Gedichte und Kommentare haben mir gefallen - scheinst ein Netter zu sein . Schön dass du hier bist.LG Lava P.S. Bei Perry habe ich immer an den Torwart Perry Bräutigam gedacht - der ist nämlich auch total nett.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |