|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
stummer Zeuge meiner Seele
zu Fuß laufe ich die Bahn des Lebens entlang. Vorbei an den Bergen voller Last, hinüber, über die im Weg liegenden Hürden. Begrüße den Schmerz mit einem flüchtigen "Ach Du!" während sich der Mond im Scherbenmeer spiegelt. Der Atem, er singt sein Schlaflied und ich werde hilflos beraubt. "Auf dass es Dir dort besser geht" Kurz vor dem Ziel kläre ich mein Herz aus Glas ich bin angekommen als stummer Zeuge meiner Seele ich lebe und weiter ich gebe immer mehr das Leben es macht Dich nicht weicher nur stärker © Silent_Tears (2007)
Katzen sind einfach *unbeschreiblich* ;o) **Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest** ~Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt~ I Love you and you Love me,
love ma zam, wo love ma hi? Geändert von Silent_Tears (Sonntag, 07. Februar 2010 um 07:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
Och Wonni
. Was nicht tötet, härtet ab und doch haben wir die verdammte Seelenlast mit uns rumzuschleppen. Ich kann dir gar nicht schreiben, wie sehr ich dich verstehe! Tolles Gedicht, gefällt mir sehr! LG Lava
|
|
|
#3 | ||
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallo Silent Tears!
Zitat:
welches auch mir regelrecht den Atem raubt. Aber ob das Leben alle wirklich stärker macht? Nur wenn man die Hürden wirklich überwindet und nicht aufgibt. Allerdings passt mir irgendwie diese Zeile nicht so ganz: Zitat:
Die anderen Zeilen wirken viel gefühlvoller, als diese hier. Vielleicht: Kurz vor dem Ziel kläre ich mein Herz aus Glas Oder sowas ähnliches. Naja ... ist ja nur ein Vorschlag. ![]() LG Aichi
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallöchen liebe Lava!
Zitat:
![]() Ganz lieben Dank an Dich!! Freue mich riesig dass Dir meine Zeilen gefallen haben ganz liebe Grüße die Wonni Hallöchen liebe Aichi! Oh das ist ja schön, dass Du bei mir vorbei schaust Auch an Dich ganz doll Danke!! Freu mich total dass ich Dir ein wunderschönes Bild schenken durfte ;-) Zitat:
so ist. Man darf..und sollte..den Glauben an sich selbst, niemals verlieren!! Guckst Du oben...hab deinen Vorschlag umgesetzt DANKE!! ganz liebe Grüße Yvonne (die ein bissl Stärke zum mitnehmen hier lässt)
Katzen sind einfach *unbeschreiblich* ;o) **Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest** ~Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt~ I Love you and you Love me,
love ma zam, wo love ma hi? |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Ich bin sprachlos!
Einfach nur WOW! Ich liebe solche Gedichte, die das Alltägliche einfangen und als gut verständliche Geschichten erzählt werden. Man versteht dann auf einmal jeden Zusammenhang, das Bild wird klarer. Und du schaffst es mit einer Leichtigkeit, dass ich kaum weiß, was ich sagen soll! TOP! Ein sehr schänes Gedicht!
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Wonni
,dieses Gedicht ist sehr berührend und gekonnt umgesetzt, ich bin überwältigt von deinen Worten. Liebe Grüße von rena
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Huhu liebe Marina!
Mensch da werd ich ja ganz rot Ein dickes fettes Dankeschönauch an Dich! Freu mich ganz dolle dass es Dir gefallen hat!! ganz liebe Grüße Yvonne Huhu liebe Rena! Ich mach dann mal gleich bei Dir weiter Auch an Dich ein dickesfettes Dankeschön! Ihr seid immer sooo lieb dass es auch Dir gefallen hat!! ganz liebe Grüße Wonni
love ma zam, wo love ma hi? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Deine Ausdruckskraft ist beeindruckend, liebe Yvonne. Hätte unter Deinem Gedicht kein Name gestanden, ich hätte wohl trotzdem geahnt, daß es von Dir stammt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Der Atem, er singt sein Schlaflied
und ich werde hilflos beraubt. "Auf dass es Dir dort besser geht" Liebe Yvonne, sehr nahe gehen einem die Worte, die Du hier gewählt hast. Mir hat diese markante Sprache sehr gut zu diesem Seelengedicht gefallen. Liebe Grüße, Renate ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallöchen liebe Vera!
Jetzt werd ich ja noch roter als rot Ich freu mich ganz dolle über DeinLob..und dass Dir meine Zeilen gefallen haben! Ganz lieben Dank!! ganz liebe Grüße Yvonne Hallöchen liebe Renate! Weisst Du was? Auch wenn es Dir gefällt..ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass ich genau diese Zeile nicht gerade so sehr mag. Als ich diese Zeilen geschrieben hatte, hab ich versucht, gerade diesen Weg (dieses Erlebnis) nicht an mich herankommen zu lassen. Was das Markante auch beschreibt. Ich lass es natürlich jetzt so stehen, aber in Wirklichkeit steckt da mehr Weichheit als sonst was drin Es istdann eher ein: nicht an sich ranlassen! ![]() Einen ganz ganz lieben Dank auch an Dich! Freu mich riesig!! ganz liebe Grüße Yvonne
love ma zam, wo love ma hi? Geändert von Silent_Tears (Montag, 08. Februar 2010 um 23:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |