|
|
#71 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Ja, so ist es jetzt richtig rund. Ich bin begeistert! Das ist meine Lieblingszeile: Die Seele möcht schon aus der Knospe treiben. Wie sagst Du immer so schön? Es ist abgesegnet!Mit allen Weihen, die dazu gehören. Da hast Du Dir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Liebe Grüße Claudia Geändert von kakadu (Donnerstag, 19. November 2009 um 07:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Claudia,
das ist auch meine Lieblingszeile! Ich bin so froh, dass es jetzt vollendet ist mit Deiner Hilfe. Ganz lieben Dank an Dich, Claudia. ![]() Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Sonett ganz im Allein- gang schaffen werde, da mir die Na-nu's doch immer wieder so großen Kummer machen. Aber immer wieder reizt es mich, ein Gedicht auch nach den rigiden Regeln zu schreiben. Also, Du darfst hier sowieso nicht mehr fehlen, und ohne Deine Absegnung wäre mir dann gar nicht wohl! Liebe Grüße, Renate ![]()
|
|
|
|
#73 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Renate!
Es freut mich sehr, dass Du Bines Angebot angenommen hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Greis nun seine verdiente Ruhe findet, und dass Dein schönes, perfekt gelungenes Sonett die verdiente Anerkennung ohne unschöne Begleiterscheinungen bekommt. Liebe Grüße Claudia |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Zeilen. Ja, ich habe es für gut und auch richtig empfunden, dem Vorschlag von Sabine zu folgen, denn auch für mich ist es keine angenehme Sache, zumal ich schon selbst entscheiden möchte, was ich schreibe oder nicht schreibe. Liebe Grüße, Renate
|
|
|
|
#75 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Renate, hier nur ein kleiner Gruß von mir,
damit Du ohne Doppelpost weiter machen kannst.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |