|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo Ihr Lieben, am Sonntag, den 14.02.2010, ist mal wieder der Tag aller Verliebten und Liebenden (bzw. zumindest vieler Liebenden und Verliebten): Der Valentinstag! Neben unserer schönen Valentinstags-Gedichterubrik: http://www.phantasieraum.de/20450q-valentinstag/ findet ihr nun auch eine nigelnagelneue Rubrik mit SMS-Sprüchen zu Valentin. Ob man sich an diesem Tag etwas schenkt oder nicht, muss letztlich selber wissen und für sich beantworten. Zumindest aber sollte man sich an diesem Tag (wie an jedem Tag) sagen, dass man sich lieb hat. Und das kann man auch und nicht zuletzt mit einer netten SMS! Vor längerer Zeit haben wir im PhantasieRaum Kategorien mit SMS-Sprüchen eröffnet, die zum Thema Liebe und Verliebtsein passen: SMS-Sprüche Liebe und SMS-Anmachsprüche Liebe Diese sind natürlich auch für das Versenden am Valentinstag geeeignet! Die Sprüche sind übrigens alle selbst erdacht und nicht von irgendwoher abgekupfert. Nun dachte ich, dass euch vielleicht auch noch entsprechende Sprüche einfallen, die es so noch nie gegeben hat. Gerne würden wir diese Sprüche mit Nennung eurer Namen auf die PhantasieRaum-Seiten bringen. Und vielleicht reicht das dann ja sogar für eine eigene Rubrik "Valentinstags-SMS-Sprüche". Vielleicht fällt euch ja etwas ein?! Übrigens haben wir noch drei weitere Kategorien für SMS-Sprüche: SMS-Sprüche Freundschaft SMS-Sprüche Trennung SMS-Sprüche Beschimpfungen und Beleidigungen Wenn ihr etwas dazu beisteuern wollt und könnt, würden wir uns freuen. Oder ihr habt Ideen für weitere Rubriken? Wir sind für alles offen! Liebe Grüße Ralf PS: Ich finde übrigens, dass wir für die einzelnen Rubriken wunderbare Bilder gefunden haben.
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallöchen lieber Ralf!
Ähm, ich hab mal eben ganz fix etwas selbst gebastelt ![]() Aber nicht lachen ja *g* Für Dich würde ich jeden Stern vom Himmel zupfen, ein jeden mit Deinem Namen betupfen. Alles liebe zum Valentinstag, einfach so, weil´s mir gerad´auf dem Herzen lag. Zitat:
![]() ganz liebe Grüße Yvonne
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Mit ner roten Tulpe
sag ick dich, du Nulpe det ick dich doll liebe so wie im Schmalz die Griebe .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 | ||
|
Administrator
|
Zitat:
SMS-Sprüche Liebe DANKESCHÖN! Liebe Grüße nach Österreich! ![]() Die Sabine PS Zitat:
http://www.phantasieraum.de/21901d-sms-valentinstag/ Dir auch einen ganz lieben Dank dafür!
|
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallöchen liebe Bine!
Uih, da hätt die Wonni ja nu so ganz und gar nicht mit gerechnet! *freu* ![]() Zitat:
![]() Ist das toll Nulpe ist *g* Kannte ich bis eben noch gar nicht..hihi.. ganz liebe Grüße Yvonne
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch nen SMS-Spruch für Valentin "An Valentin will ich nicht nur an dich denken sondern dir was Schönes schenken du bist mir wert und lieb und teuer weshalb ich heut gezielt ansteuer nen Blumenladen mit Fleurop und meide nen 1 Euro Shop" Cool ne? Ralf
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Boah Bombe Ralf *g*
Bine, Deiner ist aber auch voll fett krass so ;-)) EDIT: Also ich meinte jetzt Dein Gedicht Bine *g*
**Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest** ~Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt~ Geändert von Silent_Tears (Freitag, 12. Februar 2010 um 09:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Fleurop ist nicht mein Ding
viel lieber sag ich´s mit dem Herzen denn Blumen, sie vergeh´n auch der Preis bereitet Augenschmerzen ![]() ![]() Cool ne?
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| abschied, anmachen, anmachsprüche, beleidigung, blumenladen, blumenläden, erotisch, fleurop, liebe, sms-sprüche, trennung, valentinstag, verliebtsein |