|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Es rangen zwei Männer aus Halle um Kitti die Superbrautschnalle. Sie war sehr kokett nahm keinen ins Bett ihr Mütterlein nennt sie noch Kalle.
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Der vielversprechende Titel, liebe Marion, hat mich dazu gebracht, Deinen Limerick anzuklicken. - Kurz, knackig und humorvoll -> olé
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Tango.
Ja, der Titel lockt schon..da möchte mancher gerne wissen, worum es geht. Ich hatte letztens im TV solch eine Superbrautschnalle gesehen..und nichts bemerkt,..bis er sich dann outete. Vielen Dank für deinen Kommentar, und liebe Grüße in deinen Tag Marion
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Liebe Marion,
voller Schreck las ich gerade deinen Limerick. Einen Tag nachdem du die Superbrautschnalle gepostet hast, hat sich unser neuer Bewohner Kalle im PR registriert. Wie soll ich diese Zufälligkeiten denn nu deuten? ![]() Ob Kalle durch deinen Limerick inspiriert war? ![]() Wie auch immer...dein Fünfzeiler ist wieder einmal total witzig und die Pointe sitzt... Liebe Grüße Die Bine
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
liebe Marion,
da haben die beiden ja Glück, dass sie/er keiner gekriegt hat... was für ein Schreck wäre das gewesen ![]() ganz liebe Grüße Hanna
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
Liebe Marion,
ein ausgesprochen witziger Limerick mit toller Pointe! Das zu lesen macht wirklich Spaß! Liebe Grüße Ralf
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Sabine, Hanna und Ralf.
Sabine Das mit "Kalle ist reiner Zufall reimte sich optimal auf "Halle. Ich hoffe unser Kalle erschreckt sich nicht. ![]() Kalllle...du bist nicht gemeint! ![]() Hanna Den Schreck möchte ich mir gar nicht vorstellen.. ![]() Da gehen ja Apträume in Erfüllung. Ralf Zu "Halle und "Superbrautschnalle habe ich ganz spontan nur noch "Kalle als Reim gefunden und hatte damit auch gleichzeitig die Pointe. ![]() Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Marion
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |