|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Du,
Augen, in denen sich die Unendlichkeit spiegelt, wunderschön und rätselhaft. Du, ein Mund, wissend und doch geheimnisvoll lächelnd, Sehnsüchte weckend. Du, eine Stimme, vertraut und voll Wärme, die Seele berührend. Du, ein Gesicht, schön wie ein Sonnenaufgang am Meer, strahlend und sanft. Du, anmutige Bewegung, bezaubernder Duft, die Sinne betörend. Du, zwei Buchstaben nur, Symbol für eine ganze Welt, wie das Alpha und das Omega. Du, nah und vertraut, unendlich fern, Sterne berührend, für immer in meinem Herzen. Februar 2008
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Raina,
wunderschön...... Lg. Lil
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Eine ganz bezaubernde Liebeserklärung, liebe Raina! Wer sie bekommt, wird sie hoffentlich zu würdigen wissen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Lil, liebe tango,
ja, Liebe ist etwas Wunderschönes, und dazu gehört auch, dass man dem Menschen, den man liebt dies auch öfters sagt. Welcher Tag könnte dafür besser als der Valentinstag geeignet sein? Danke für Eure lieben Worte .LG Raina
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Schön, was dieses DU alles beherbergt, Raina
und in so liebevolle Worte gefasst wurde. Liebe Grüße, Renate
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Renate,
auch Dir danke ich für Deine lieben Worte, gibt es etwas Schöneres als das "Du"? Liebe Grüße ![]() Raina
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
JA! Das ICH!
Neulich sagte jemand zu mir: "Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt!" Und ich sagte überrascht und entsetzt zugleich: "Mach keinen Quatsch!" ![]() Liebe Raina, auch mich hast du mit diesem Gedicht restlos überzeugt! Mir gefallen am besten das Alpha und das Omega. Und das Ende "Für immer in meinem Herzen". Dein DU wird sich über dein Gedicht sicherlich sehr freuen! Liebe Grüße Ralf
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Raina
![]() Ein wunderschönes romantisches Valentinstagsliebesgedicht!! ![]() Gefällt mir sehr! liebe Grüße deine Anna
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() Zum Valentinstag Vielen Dank, Raina! Grüßle..die Sabine |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallo, ihr Lieben
,ihr macht mich ganz verlegen... Danke für Eure lieben Worte! Ja, das "Du" hat sich sehr über die Zeilen gefreut , denn das Gedichtchen stammt ja schon aus 2008. Ich hatte es für einen sehr guten Freund geschrieben, der noch ein paar Worte für seine Liebste auf eine Karte Schreiben wollte und nicht so recht wusste, was er schreiben sollte und so hab ich ihm dann ein bisschen geholfen.Liebe Grüße Raina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| alentinstagsgedicht, alpha, bezaubernder duft, für immer in meinem herzen, gedicht, liebesgedicht, mittelpunkt der welt, omega, valentinsgedicht, valentinstag |