|
|
#1 |
|
Administrator
|
es ist so weit!!!!!!!!!!!!! Der Sieger des ersten Fotowettberbs des Jahres 2010 steht fest! And the winner mit 8 Stimmen iiiiiiis....: Gerhard Ledwina (Künstlername Leddes) mit seinem wunderbaren Foto Göttinger Frühlingserwachen Der zweite Platz geht mit 7 Stimmen an: Seelenstimme Anna mit ihrem Bild Schneeflöckchen Weißröckchen Auf Platz 3 landen gemeinsam: Norden der Isla La Palma vom Bordmechaniker Franky Masochisteneinladung von Ralf (wer is datt denn?) Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich finde, sie haben es sich redlich verdient! Göttinger Frühlingserwachen war auch mein Favorit. Die Farbkombination des Stiefmütterchens ist wunderschön, das Motiv scharf und präzise getroffen. Aber auch Annas Winterlandschaft und Frankys Sommergrüße sind wunderbar gelungen. Über meinen dritten Platz freue ich mich, habe mich aber zugleich gewundert, weil ich dem Bären mit PhantasieRaum-T-Shirt eine größere Chance eingeräumt hatte, als meinem Motiv. So kann man sich täuschen... Herzlichen Dank an alle Mitspieler! Und sensationell war auch die Wahlbeteiligung. Wir hatten zum ersten mal 20 Juroren! So viel waren es noch nie! Auch an euch herzlichen Dank! Liebe Grüße Ralf
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Da freut man sich im Frühlingskleid
wenn es endlich mal nicht mehr schneit um wenn man schon den Krokus sieht der Winter bald von dannen zieht so freu ich mich zur späten Stunde das das Bild den ersten Platz gefunden Auch Annas Bild hat mir gefallen von den vielen anderen allen (herzlichen Glückwunsch) Auch natürlich den drittplazierten. ![]() ![]() ![]() Da kann ich nur Danke sagen. Schönen Sonntag Leddes
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
Herzlichen Glückwunsch Leddes, Anna & Fränky!
Ihr ward meine 3 Favoriten - genau in der Reihenfolge, die Fotos finde ich total schön. Lieber unbekannter Ralfi, auch dir Glückwunsch zum 3. Platz!Ich hatte ja leider nur 3 Stimmen! ![]() Liebe Anna, ein Foto in Pastellfarben - super!
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
Happy Wishes
at all! Wie immer haben die Besten gewonnen! P.S. Leddes: Das nächste Mal, gewinne ich. Man sollte seine Tricks halt nicht allen verraten. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
lieber Leddes liebe Anna lieber Franky und lieber Ralf das waren wieder richtig tolle Bilder!! Macht immer wieder Spaß ganz liebe Grüße Yvonne
Katzen sind einfach *unbeschreiblich* ;o) **Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest** ~Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt~ I Love you and you Love me,
love ma zam, wo love ma hi? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Verantstaltern
![]() Und danke für den zweiten Platz ICH FREU MICH ![]() ![]() Ich fand die anderen Bilder auch toll und Ralf, bei deiner Machoeinladung musste ich echt lachen ![]() Liebe Grüße eure Anna
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Leddes, ich freue mich riesig über deinen ersten Platz, hast es wirklich verdient.
Und Anna, einfach nur Klasse. Auch dir natürlich Franky, warst ja mein Favorit. Ralf du mit deinen sehr eigenwilligen Fotos, immer wieder sehenswert! Lg. Lil
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Juchhu, lieber Leddes!
Mein Favorit hat gewonnen, denn es ist bestimmt ein Stiefmütterchen mit Namen "Viola". G L Ü C K W U N S C H !!! Danke auch an die anderen Gewinner für die schönen Bilder.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
Lieber Leddes,
jetzt weißte auch, warum du PhantasieRaum-Fotograf bist! Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten 1. Platz beim Fotowettbewerb! ![]() Aber auch unserer Anna zum 2. Platz, Franky und dem Ralf zum 3. Platz meinen Glückwunsch. Irgendwie wird es immer schwieriger zu voten. Die Auswahl der Bilder ist einfach toll. Ich bin mal wieder begeistert von eurer Kreativität. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euer Interesse an unseren Fotowettbewerben. Es scheint gottseidank nicht kleiner, sondern größer zu werden. Ich sehe mich in einem Jahr 30 Fotos hochladen... ![]() Liebe Grüße Die Bine |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Die wunderschönen "Stiefchen" von Leddes haben den wohlverdienten
1. Platz das zauberhafte Winterfoto von Anna den 2. Platz die Trauminsel von Frank und das lustige Foto von Ralf den 3. Platz Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Liebe Grüße von rena ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |