|
|
#11 |
|
Erfahrener Bewohner
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Auch ich möcht gerne hier mitmachen,
anstatt zu weinen lieber lachen, dem Tag das Gute abgewinnen und nicht im Trübsale zu sinnen, wer niemals nimmt sich etwas Zeit, der ist ja wirklich nicht gescheit, man kann nicht immerzu nur hetzen sondern sich auch manchmal setzen, sei auch mal zum Nichtstun bereit, wer das nicht kann, der tut mir leid.
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Ihr seid einfach wunderbar
Schade das mir immer nichts einfällt.
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Beitrag gelöscht!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Immer wieder fallen Maschen immer wieder suchen, haschen. Leben steh doch einmal still, weil ich Garn entwirren will. by Marion Baccarra Minel,..das kannst du locker!
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Ne kleine Pause, `nen Kaffee
genehmig ich mir vorm PC bevor ich unter die Dusche geh zum Glück seh ich heut KEINEN Schnee. Winke Minel, ist doch egal, ob sichs reimt, du kannst ja einfach auch nur ein paar Gedanken, die dir grad auf den Lippen liegen schreiben. Trau dich ![]() Euch allen einen schönen Tag. Grüßle Gitti
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
Zitat:
Danke Marion, für dein Optimismus. ich gebe mir Mühe, weil mir dieser Fred gefällt. ![]() Ein Meisenkind im kalten Schnee,
sich kraft- und hilflos wandt Mein Herz, das tat so furchtbar weh, da nahm ich’s auf die Hand. Wärme und Geborgenheit, das will ich ihm gern geben, bis es vom Schmerze ganz befreit, bereit ist für sein Leben. März 2010 002.jpg Foto: Minel Das ist mein Meisenkind
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Bewohner
|
..mit Bild..wunderschön Minel! Sekundenglück Ihr ruht auf meiner ausgestreckten Hand jegliches nur - ein Stück Sekundenglück. Doch in Gedanken, bleibt ihr mir als Pfand Kristallines, komm zurück! by Marion Baccarra
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Minel,
ist doch super geworden, das Gedicht dazu auch noch mit Bild. Also sag nicht, du kannst nicht. Jetzt glaubt dir das ohnehin niemand mehr ![]() Ade Brigitte
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Ok, Ok, ich hab' mich überzeugt.
![]() LG Minel
|
![]() |
| Lesezeichen |