|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
A friend is what you wanted to be when I needed it the most A lover is what you wanted to be when I needed it the most A unknown is what you wanted to be when I needed it the most You where beautiful But now I need myself... ------------------------- Ein Freund ist was du sein wolltest als ich es am meisten brauchte Ein Liebhaber ist was du sein wolltest als ich es am meisten brauchte Ein Unbekannter ist was du sein wolltest als ich es am meisten brauchte Du warst wunderbar Aber jetzt brauche ich mich selbst... (8.2.2010) (c) Seelenstimme Geändert von seelenstimme (Montag, 08. Februar 2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Bewohner
|
hallo meine kleine anna,
bei diesen zeilen machst du mich irgendwie so richtig stolz. denn sie zeigen mir deinen weg, deine reife und alte weisheit in deinen noch so jungen jahren. einfach toll. *bleib wie du bist...* "nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du es bist, bestimmt den wert." hab dich lieb deine große |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Dear, Seelenstimme, i can´t be glad about your pretty poem.
I think this person would be the best friend you´ll ever have in your life. I don´t hope that it´s true what you tell us. please think about you´re gonna loose. greetings Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hey du Drachenherz
![]() (Ich finde deinen kleinen Drachen da überings mehr als süß )Deine Worte berühren mich sehr, danke ![]() Ich hab dich lieb! Lieber Martin! Die beschriebene Situation lieg schon einwenig zurück und es ist auch ein wenig anders gekommen, als ich es am Ende geschrieben habe. Denn ich habe wirklich erkannt was ich hatte ![]() Ich mache mich nur nicht mehr so davon abhängig... Liebe Grüße euch beiden Anna
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
|
Zitat:
das kannte ich in dieser Form noch nicht. Es steckt aber sehr tiefe Wahrheit drin. Vielen Dank für die interessante Perspektive, die dieser Gedanke durch deine Worte erhält... Liebe Anna, manchmal muss man sich von dem entfernen, was einen umklammert, einengt, die Luft zum Atmen nimmt und herunterzieht. Nicht alles, was gut gemeint ist, tut immer auch gut! Wenn man sich nach einem gesunden Selbstbefreiungsprozess wieder auf einer anderen Ebene annähern kann: Umso schöner! Liebe Grüße Ralf
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |