|
|
#11 |
|
Erfahrener Bewohner
|
![]() Minel bekommt ein Foto, ist doch klaro. Grüßle von rena
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hi liebe Rena!
Ich hätt auch so gern eines dieser Eier gehabt. Sie sind soooo putzig und lustig. Sie machen richtig glücklich. Sie gefallen mir auch alle super gut. Aber vielleicht kann ich ja auch ein Foto davon bekommen, mal so ganz lieb nachgefragt. - Liebe Wonni? ![]() ![]() Viele liebe Grüße ![]() Dunja
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Dunja
,da dir meine Eierchen auch gefallen, bekommst du zwei Stück nur für dich... und die Wonni und die Minel bekommen ein Foto davon. ![]() ![]() ![]() Grüßle von rena ![]() Liebe Minel ,für dich sind die zwei Häschen, damit du nicht traurig bist. Auch du sollst nicht "leer" ausgehen. Grüßle von rena
Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag. Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. Geändert von rena (Dienstag, 09. März 2010 um 10:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Rena,
na wenn das keine künstlerische Begabung ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hast ja echt was drauf mit Deiner Malkunst. 1. Frage: Kann ich bei Dir noch Bestellungen aufgeben? ![]() 2. Frage: Kriege ich die bis Ostern noch geliefert? ![]() Schönen Abend noch und liebe Grüße ![]() Monika
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe rena.
Die würde ich mir alle in der Wohnung aufstellen und aufhängen. Ich bewundere dich für deine künstlerische Hand. Ganz ganz Toll!! Liebe Grüße in deinen Abend wünscht dir Marion
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Monika
,es ist ein wunderbares Gefühl, wenn meine kleinen Zeichnungen Gefallen finden. Du kannst wirklich Bestellungen aufgeben, wenn du möchtest, ich schicke sie dir dann per Mail. Natürlich laaaange vor Ostern. Oder ich verschicke sie im Brief. Liebe Marion ,ich freue mich riesig, dass auch dir meine Bildchen gefallen. Du wirst lachen, aber es hängen schon viele meiner Zeichnungen in Wohnungen von Bekannten. Natürlich in einem weißen Rahmen mit schwarzen Passepartout, das sieht sehr schön aus. Ganz liebe Grüße an euch beide von rena ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Bewohner
|
Zitat:
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde die auch aufhängen, weil sie einfach etwas besonderes sind. ![]() Ich würde deine Bilder auch bei einem Wettbewerb einreichen. Ich schaue sie mir immer mal wieder an, weil sie soooo süss sind. Liebe Grüße an dich Marion
Mit meiner Phantasie könnte ich Bücher füllen. Aber ich schreibe lieber in unsere Herzen. ~ by Marion Baccarra ~ „Eigentlich“ liebt Doll das „t“ ~ „siehst“ da denke ich an „seh“ Beutel „fiel“ mir in den Tee ~ „eingefallen“ ist O.K. „Gar“ kommt nur allein zum Tee ~ „nicht“ guckt lieber DVD.
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Liebe Marion
,ich kenne keine Wettbewerbe, wo ich sie präsentieren könnte. Vielleicht sollte ich mal googeln. Ganz liebe Grüße von rena
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |