|
|
#1 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Sagt mal, wollen wir ein Fundbüro eröffnen? ![]() Es wird doch immer mal nachgefragt: "Wer kennt ... dies, jenes oder das?" Leider steht es dann in verschiedenen Freds, sodass man es schlecht wiederfindet. Ist ja auch interessant, was man heute so alles verlieren kann. Da gibt es ja die tollsten Sachen, wie man so hört. ![]() LG Minel (die gerade ihre sieben Sachen zusammensucht)
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
Minel, das ist ne super Idee, wie ich finde. Was meinen die anderen?
Packe auch gerade (meine Handtasche ) und bin denn mal weg!LG Lava
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Bewohner
|
jetzt machen wir es anders herum:
Was hat Kindlein immer zu Mama gesagt? "Bringst'e mir was schönes mit, wenn'de einkaufen gehst?"
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Fundbüro? Find ich gut!
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Bine, zumindest habe ich gerade ein paar Buchstaben für dein Portemonaise gefunden.
![]() Also gut, damit ist ein Fundbüro hiermit eröffnet. Manchmal kann ich mich nämlich so gut verstecken, dass ich mich selbst nicht wiederfinden kann. LG Minel
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Oh Minel...Fundbüro ist eine Klasse Idee!
So oft wie ich immer den Faden verlier
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Bewohner
|
du hast recht, Bine, bei den laufenden Änderungen wird man ganz konfus.
![]() Früher war Potemonaie normal und richtig, dann hat sich jemand mit Konrad gezankt und ein Portmonee daraus gemacht. Letztendlich müssen wir aber wieder wie früher schreiben. Schreib doch einfach Geldbörse, da geht nix schief. ![]() Ich war gerade auf meinem Boden und habe da allerhand Müll gefunden. Also wer was braucht, ich kann mit allem dienen. ![]() LG Minel
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren Geändert von Minel (Mittwoch, 30. September 2009 um 15:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Bewohner
|
Hallo Minel,
ich kann mein Büro nicht mehr finden. Da las ich diesen Fred hier. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich weiß nicht mehr innen noch außen. Muß doch zur Arbeit!!!!LG Wombi
Meine Gedichte http://www.phantasieraum.de/forum/me...-gedichte.html Meine Haiku http://www.phantasieraum.de/forum/me...dichtform.html Meine Limericks http://www.phantasieraum.de/forum/me...limericks.html Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.(Joe E. Lewis) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Bewohner
|
aber Wombat, wer muss denn um diese Zeit noch in sein Büro? Nimm morgen einen neuen Anlauf! Geh doch jetzt einfach gerade aus, dann um die Linke Ecke, da kommst du zum Ruheraum, der ist immer geöffnet.
LG Minel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| - |