~~
PhantasieRaumhaus Ralf Theinert

Schöne SMS-Sprüche zum Thema Beschimpfungen und Beleidigungen:



Es gibt viele Webseiten auf denen man umfangreiche SMS-Sprüchesammlungen finden kann. Im PhantasieRaum sollen ausschließlich Sprüche stehen, die von uns selbst oder von unseren Forums-Besuchern erdacht wurden. Die Sprüche auf dieser Seite unterliegen somit auch dem Urheberrecht.

Gerne dürfen sie als SMS versendet werden. Eine Verbreitung über andere Webseiten ist jedoch ausschließlich nur dann gestattet, wenn unter dem jeweiligen Spruch die Quelle (nämlich www.PhantasieRaum.de oder PhantasieRaum.de/forum) steht. Auch eine gegenseitige Verlinkung wird gerne angestrebt.

Und nun wünschen wir viel Spaß mit unseren SMS-Sprüchen zum Thema Beschimpfungen und Beleidigungen (alles im Rahmen, versteht sich):




Hätte Gott dir nur ein bisschen mehr Verstand gegeben,
könntest Du dich selber nicht verstehen.
Ralf Theinert 2009

Ich habe selten etwas so ausgezeichnetes gesehen, wie dich.
Ich frage mich nur, wer dich als Flasche ausgezeichnet hat.
Ralf Theinert 2009

In allen Dingen steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Nur nicht in Dir. Da lässt die Blödheit keinen Platz dafür.
Ralf Theinert 2009

Manchmal verschleiert der Nebel die furchtbarsten Schreckensgestalten.
Bei Dir hat er allerdings keine Chance.
Ralf Theinert 2009

Wenn sich dein Hirn ohne Beine fortbewegen müsste,
würde es auf der Stelle stehe bleiben.
Ralf Theinert 2009

Vergleiche Dich nie mit anderen.
Für Dich ist jeder Vergleich eine Niederlage!

Ralf Theinert 2009

Lass Dich nie verunsichern auf dem von Dir eingeschlagenen Weg.
Es sei denn, du hast kein Interesse an der Hölle!
Ralf Theinert 2009

Jeder Mensch besteht aus guten und schlechten Seiten.
Du bist Ausnahme, die die Regel bestätigt!
Ralf Theinert 2009

Wenn Du mal einmal ehrlich zu Dir wärst, könntest Du beginnen, Dich selbst zu verstehen.
Lass es! Erspar dir den Schock deines Lebens!
Ralf Theinert 2009

Wenn ich dich betrachte, erahne ich, wie schwer es Gott haben muss, für alle Kreaturen ein Herz zu haben.
Ralf Theinert 2009

Du bist so schön, Du bist so toll.
Wär schön, Du wärst nicht ständig voll!
Ralf Theinert 2009


Weitere SMS-Sprüche stehen auch in den Rubriken:

SMS-Sprüche Liebe

SMS-Anmachsprüche Liebe

SMS-Sprüche Freundschaft

SMS-Sprüche Trennung





Menü


sonstiges




Unser FORUM sucht nette Menschen, die Spaß an witziger und kreativer Kommunikation haben




Unser Phantasie-
Forum

Eingang zum Forum des PhantasieRaum

PR auf YouTube

Der PhantasieRaum auf YouTube

Unsere PhantasieBlogs

Das Ruhrgebiet

Restaurants
Rezepte

Märchen und
Fabeln

Fun und Reisen

Schalke Blog


Unser
E-Card-Service



Ägypten

Ägypten Reisen

Ägypten Reisen



Ägypten im Web

Nilkreuzfahrt Reisebericht

Ägypten Bilder

Nilkreuzfahrtschiffe